MediaLab für Casting-Agenturen

MediaLab hilft Dir bei der Verwaltung Deiner Medien, indem es die optimale Medienverwaltungsplattform mit einem zentralen Unternehmensportal mit einer einfachen Projektmanagementoberfläche, sicheren Freigabeoptionen und einstellbaren Zugangskontrollen bietet.

Post Castelijn logo

Wie Agenturen MediaLab nutzen

Als Casting-Agentur können Casting-Termine und -Projekte hektisch und zeitaufwendig sein. Besonders wenn es um die Zusammenarbeit mit dem Team, anderen Abteilungen, Kunden, Casting Directors und weiteren Partnern geht. Und vor allem, wenn es darum geht, die Projekte überschaubar zu halten. Schaffe den perfekten Workflow für Deine Casting-Aufnahmen und Audition-Videos mit MediaLab.

Stockmedia

Verwalte Content

Teile Medien mit Kolleg*innen und externen Casting Directors. Erstelle einen direkten Link oder schicke eine E-Mail, damit Deine Kontakte Deine Medien ansehen können, mit oder ohne Download-Option.

Share links

Teile und prüfe Medien

Teile Medien mit internen und externen Beteiligten. Erstelle einen direkten Link oder schicke eine E-Mail, damit Deine Kontakte Deine Medien ansehen können. Fordere Feedback an und lasse Deine geteilten Medien mit Timecodes direkt kommentieren.

Access control

Medien sichern

Nutze unser fortschrittliches Berechtigungssystem, um den Zugriff mit Gruppenrechten, Benutzerebenen und Zugriff-Flags zu kontrollieren.

Interessiert?

Nimm Kontakt mit uns auf und frag nach einem Probe-Abo oder Demo Call

Demo anfragen

MediaLab for Casting Agencies

MediaLab helps you to manage your media, by giving you the optimal media management platform with a centralized company portal with a easy project management interface, securly share options and adjustable acces controls.

Post Castelijn logo

How Casting Agencies use MediaLab

As a Casting Agency, casting schedules and projects can be hectic and time consuming. Especially when it comes to collaboration with your team, other departmenst, clients, Casting Directors and further partners. And, most importantly, keeping your projects manageable. Create the perfect workflow for your casting recordings and audition videos with MediaLab.

Stockmedia

Media management

Share media with colleagues and external Casting Directors. Create a direct link or send an email to let your audience watch your media, with or without downloading option.

Share links

Share and review media

Share media with internal and external users. Create a direct link or send an email to let your audience watch your media. Request feedback from others and have them directly comment on your media with timecodes.

Access control

Secure media

Use our advanced permission system to control access to your casting videos with using group rights, user levels and access flags.

Interested?

Get in touch for a trial or a demo.

Request demo