MediaLab für Marken

MediaLab hilft dabei, Deine Inhalte schneller und reibungsloser zu vermarkten, indem es Dir die optimale Medienmanagement-Plattform mit einem zentralisierten Unternehmensportal, einstellbaren Zugangskontrollen und Tools für die Markenkommunikation beim Teilen Deiner Inhalte bietet.

Under Armour logo

Wie Brands MediaLab nutzen

Als Marke können Zeitpläne für die Produktion von Inhalten und Projekten hektisch und zeitaufwendig sein. Besonders wenn es um die Zusammenarbeit mit dem Team, Freelancern, anderen Abteilungen, Marketingagenturen und weiteren Partnern geht. Und vor allem, wenn es darum geht, die wachsende Menge an produzierten Inhalten überschaubar zu halten. Schaffe Dir mit MediaLab den perfekten Medienworkflow für Deine Markeninhalte.

Portal

Zentrales Portal

Erleichtere die einfache und sichere gemeinsame Nutzung von Dateien in Deinem Unternehmen, indem Du ein MediaLab für jede Abteilung oder verschiedene Teams nutzt und diese in einem einzigen Unternehmensportal zusammenführst.

Access Control

Sicherer Content

Nutze unser fortschrittliches Berechtigungssystem, um den Zugriff auf Deinen Markeninhalt mit Gruppenrechten, Benutzerebenen und Zugriff-Flags zu kontrollieren.

Branding

Branding

Gestalt Dein MediaLab passend zu Deiner Markenidentität, indem Du es individuell anpasst. Kombiniere alle Branding-Features, damit sich Dein Content vom Rest abhebt und sich wie eine Erweiterung Deiner Organisation anfühlt.

Interessiert?

Nimm Kontakt mit uns auf und frag nach einem Probe-Abo oder Demo Call

Demo anfragen

MediaLab for Brands

MediaLab helps you to get your content to market faster and smoother, by giving you the optimal media management platform with a centralized company portal, adjustable acces controls and branded communication tools when sharing your content.

Under Armour logo

How Brands use MediaLab

As a Brand, content production schedules and projects can be hectic and time consuming. Especially when it comes to collaboration with your team, freelancers, other departmenst, marketing agencies and further partners. And, most importantly, keeping your increasing amount of produced content manageable. Create the perfect media workflow for your brand content with MediaLab.

Portal

Centralized portal

Facilitate easy and secure file sharing across your company by having one Lab for each departments or different teams and bringing them together in a single Company Portal.

Access Control

Secure content

Use our advanced permission system to control access to your brand content with using group rights, user levels and access flags.

Branding

Branding

Brand MediaLab to match your brand identity by customizing your Lab. Combine all the branding features to make your media stand out from the rest and make it feel like an extension of your organization.

Interested?

Get in touch for a trial or a demo.

Request demo