"Eine benutzerfreundliche Medienplattform zum einfachen Teilen, Empfangen und Ansehen von Videos."

Post Castelijn Casting - Whitepaper Kundenbeispiel

Entdecke, wie Post Castelijn die Video-Management-Plattform MediaLab in ihre täglichen Aufnahmen und den Austausch von Casting-Videos integriert hat.

Post Castelijn Casting, mit Sitz in Amsterdam, liefert seit mehr als einem Vierteljahrhundert die richtigen Gesichter und Talente für Filme, Fernsehserien, Theaterproduktionen, Musicals, Werbespots, Stimmen, Unternehmensfilme und Kunstprojekte.

Die Casting-Branche ist stark auf ihre Video-Daten angewiesen. Das bedeutet, dass für diese Projekte täglich viele Videoaufnahmen gesendet, empfangen und angesehen werden. Post Castelijn nutzt MediaLab seit der Gründung der Plattform und sie konnten auch schon einige Bedarfe angeben, die anschließend auf der Plattform entwickelt und optimiert wurden.

White Paper herunterladen

Top key features
  • Medien ohne Herunterladen teilen (Theater Play)
  • Upload Einladung für Schauspieler*innen
  • Gruppenberechtigungen für Teams zum Arbeiten in verschiedenen Ordnern
“MediaLab ist eine benutzerfreundliche Medienplattform zum einfachen Teilen, Empfangen und Ansehen von Videos. Ein absolutes Muss.”

Betty Post

Casting Director, Post Castelijn
“Das Hochladen von Medien auf die Medialab-plattform geht so schnell, dass ich fast sofort nach einem Casting, wenn der Schauspieler gerade aus der Tür gegangen ist, einen Share-Link an meinen Kollegen oder an einen Regisseur zur Überprüfung schicken kann.”

Fay Muller

Casting Director, Post Castelijn

Interessiert?

Nimm Kontakt mit uns auf und frag nach einem Probe-Abo oder Demo Call

Demo anfragen

"A user-friendly media platform for easy sharing, receiving and viewing of videos. "

Post Castelijn client case white paper

Discover how Post Castelijn has integrated the video management platform of MediaLab in their daily recordings and share of casting videos.

Post Castelijn Casting, based in Amsterdam, has been supplying the right faces and talents for films, television series, theatre productions, musicals, commercials, voices, corporate films and art projects for more than a quarter of a century.

The casting industry relies heavily on its data in video form. This means that for these projects, many video recordings are being sent, received and viewed on a daily base. Post Castelijn has been using MediaLab since the creation of the platform and they were also able to indicate certain needs that were subsequently developed on the platform.

Download now

Top key features
  • Share media without downloading (theater play)
  • Upload invitation for actors
  • Group permissions for teams to work in different folders
“MediaLab is a user-friendly media platform for easy sharing, receiving and viewing of videos. An absolute must have.”

Betty Post

Casting Director, Post Castelijn
“Uploading media onto the MediaLab platform goes so fast that almost immediately after a casting, when the actor just walked out of the door, I can send a share link to my colleague or to a director for review”

Fay Muller

Casting Director, Post Castelijn

Interested?

Get in touch for a trial or a demo.

Request demo